Ist er Aromantisch?
Hey Leute,
folgendes: ich kenne einen Mann vom DRK! Er hatte noch nie eine Freundin in der Zeit in der wir uns kennen (kennen uns schon 5 Jahre) er ist Mitte 20 und hat eine Schwester die Bisexuell ist. Bei Gesprächen über liebe und Frauen und so hört er nicht zu. Ich denke auch es fehlt ihm an nichts. Er wohnt auch alleine und beschäftigt sich eher mit anderen Sachen und er ist glücklich so wie sein Leben läuft.
Mich würde einfach mal interessieren wie ihr die Situation einschätzt.
Ich fände es halt einfach cool wenn er Aromantisch Ist und ich Asexuell weil dann denke ich, ok ich kenn jemanden der mich versteht und das wäre toll
3 Stimmen
4 Antworten
Mit deinen Aussagen können wir nicht mit Sicherheit sagen, welche sexuelle Orientierung er hat. Das kann nur er wissen.
Hi.
Kann sein, muss nicht. Klar, ist zeitgeistig überall n Etikett draufzupappen, aber vll hat er bei den Damen einfach keinen Erfolg und hat seinen Frieden damit. Oder er hat ein ausschweifendes Singleleben und ist diskret.
Btw, asexuell und aromantisch sind 2 Paar Stiefel.
Aber ich finde es krass jemanden zu kennen der Aromantisch ist genau so wie ich es krass finden würde jemanden zu sehen der corona hatte
wenn er Aromantisch Ist und ich Asexuell
das ist doch was komplett anderes... da kann dich auch genauso gut jede andere Person mit genug Empathie verstehen.
Zu ihm: Kann sein, muss nicht sein. Viele reden enfach nur nicht gerne darüber oder es ist aus persönlichen Gründen für sie (gerade) nicht wichtig. ODER sie sind da einfach schüchtern und unerfahren. Ich hab alles davon schon erlebt, auch Leute die sich als asexuelle / aromantisch labeln weil sie Angst vor Nähe haben.
Kann man machen, aber was dahinter steckt ist immer was anderes.
Nur weil man auch ohne Beziehung glücklich ist muss man nicht aromatisch oder sonstiges sein.
Wenn du etwas über ihn erfahren willst musst du ihn fragen )