Ist epilieren eine Foltermethode?

5 Antworten

Hi , naja diese Beine sind wirklich sehr haarig . Die Haare müssen zuerst mal mit einer Haarschneidemaschine ganz kurz rasiert werden . Erst dann kann man überhaupt an eine Epilation denken . Denn der Epilierer würde die Haare nur aufwickeln und dann hast du eine Dauerwelle am Bein . Nein , Scherz , wenn die Haare geschoren sind , nimm ein heißes Bad und wenn´s ein Epilierer mit Naßfunktion ist , kannst du dich gleich im Wasser von den Haaren befreien .

Sicherlich wird´s wehtun , aber ein Mann kennt keinen Schmerz und wenn du ans Ziel denkst , deine Beine sind OHNE Haare danach , dann hälst du das aus .

Ich hab´s auch gemacht , bei mir waren auch viele Haare , und wenn sie einmal richtig glatt epiliert sind , also alle weg , ausgezupft , dann hält das bis zu einer Woche . Bis ganz weiche helle HÄRCHEN nur noch nachwachsen . Und die gehen ganz leicht weg .

Deine Beine sind nach der ersten Epilation knallrot und sehen aus wie ein gerupftes Huhn . Das ist aber ein gutes Zeichen , denn die Haare sind dann weg - gerupft . Das ist das Ziel - wer schöne Beine will , der muß leiden .

Ich finde es sehr ästhetisch , als Mann nicht nur  im Sommer mit enthaarten Beinen herum zu laufen . In kurzen Hosen und auch im Schwimmbad sieht es einfach besser aus . Wenn ich an deine Gorillabeine denke , und die in einer kurzen Hose oder in der Badehose -igitt !

Und Übung macht den Meister : wenn du deine Beine enthaarst , dann solltest du auch an den Rest deines Körpers denken . Nix ist geiler  als epilierte Achselhöhlen oder gar eine epilierte Schamregion . Und sicherlich gibt es auch das eine oder andere Haar auf Brust und Rücken , deine Freundin sagt dir das schon lange , daß sie das stört .

Also : vielleicht Folter , aber cool !

epilierte Männerachsel - (Schule, Sex, gutefrage.net)

Nicht wirklich,sooo schlimm ist epilieren auch wieder nicht!

EliteHighSchool
Beitragsersteller

tut weh...Oder wir lindern? Geht es mit allen Epilierern nass?

silberwind58  19.07.2017, 22:32
@EliteHighSchool

Ich epiliere trocken und wenn Du das ein paarmal gemacht hast,tut es gar nicht mehr weh. Es tat sowieso nicht wirklich weh,es hat geziept! Eben unangenehm aber keine Folter! Ich hab den Epilierer von Braun,der ist zum  empfehlen.

An manchen Elite High Schools schon ja.

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Du perverser😂

finde ich schon (bin ein Mann )

Chicken838  20.07.2017, 11:50

nein ich mag es nicht

EliteHighSchool
Beitragsersteller

stehst du auf SM?

EliteHighSchool
Beitragsersteller

würdest du es mögen?