Damenbart mit Epilierer von Rossmann epilieren?

6 Antworten

Es gibt extra so kleine Aufsetzer die für das Gesicht geeignet sind :)

Rose01200
Beitragsersteller

Gibt es die auch extra für diesen von Rossmann?

SarahKul187  08.04.2015, 22:29

Musst du mal schauen, aber normalerweise ist der dabei

Rose01200
Beitragsersteller
@SarahKul187

Ne bei diesem ''SET'' leider nicht ... Würdest du es einmal ausprobieren ?

SarahKul187  08.04.2015, 22:32

Ja aber vorsichtig sein :)

Rose01200
Beitragsersteller
@SarahKul187

Danke ;-) Darf ich fragen ob du das auch mal gemacht hast.. Bin totaler Anfänger wie man merkt ;-)

SarahKul187  08.04.2015, 22:39

Ne ich mach es immer mit Kaltwachsstreifen

SarahKul187  08.04.2015, 22:41

Gern :)

Rose01200
Beitragsersteller
@SarahKul187

Hey ! Ich habs mich eben getraut! habe es voher bei den Beinen gemacht dann hat es fast gar nicht weh getan! Echt empfehlenswert! Auch keine Rötungen!!! ;-)

Rose01200
Beitragsersteller
@SarahKul187

Hey ! Ich habs mich eben getraut! habe es voher bei den Beinen gemacht dann hat es fast gar nicht weh getan! Echt empfehlenswert! Auch keine Rötungen!!! ;-)

SarahKul187  08.04.2015, 23:34

Jetzt werd ichs auch probieren, danke :)

Rose01200
Beitragsersteller
@SarahKul187

klar ist ja auch irgendwie dein Verdienst KOSTET übrigens nur 16 €

SarahKul187  09.04.2015, 00:04

Werd ich ausprobieren, danke :)

Ich würde nicht im Gesicht epilieren. Enthaarungscreme ist gut.

Lass lieber! Lass auch das rasieren ! Du wirst es bereuen!! Ich empfehle dir entweder zu wachsen mit 'Kaltwachsstreifen' von Rossmann... Und dann den Rest zupfen .. Also wenn noch kleine Härchen dran bleiben.. Ich benutze eine Gesichtsenthaarungscreme. Die ist auch sehr sehr gut und weniger schmerzhaft

Probier es mal mit GT Easy Soft. Kostet 20€ und es gibt extra ein kleines Pad für das Gesicht. Ist schmerzfreier und verursacht bei der richtigen Anwendung auch keine Gesichtsirritationen. Benutze es selbst und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.

Hier der Link: http://www.gt-easysoft.de/

Bestellen würde ich es aber über Ebay, wenn du dich dafür entscheidest.