Ist England Niederlande Spanien und Frankreich nicht total unverdient in der EM Halbfinale?

5 Antworten

Frankreich kann ich keinen Vorwurf machen. Die haben besseren Fußball gegen Portugal gespielt. Auch die Niederlande war super zum Schluss.

Aber die Schweiz war deutlich besser als England. Der eine direkte Eckstoß von Shaqiri donnerte ja noch an die Latte und selbst Torwart Pickford hatte richtig Respekt gezeigt. Und für Spanien gab es noch einen Bonus. Abgesehen vom umstrittenen Handspiel habe ich auch noch keinen Schiedsrichter erlebt, der einen Torjubel "2 Minuten" lang zulässt. Schließlich ist es im Regelfall so,dass ein Torjubel so kurz gefasst sein muss, dass nicht zu viel Zeit verloren geht, damit der Gegner noch rechtzeitig den Anstoß ausführen kann. Man kann also auch hier sagen: irgendjemand wollte anscheinend mit Absicht, dass eine bestimmte Nation weiterkommt. Es wäre nicht das erste Mal. Gab es bereits 2022, mit Argentinien, ab dem...Viertelfinale, genau.

Ja, jeder dieser Mannschaften hat Glück gehabt. Wobei Spanien eigentlich nur gegen Deutschland.

Ich finde das vorallem Spanien gut gespielt hat ( nicht nur im Spiel gegen Deutschland ) und Yamal und Williams als Duo ist echt schwer zu besiegen .....

DrZen
Beitragsersteller

Jajaaa du bist bestimmt von der Zeitung, Presse oder so

Maracujaaa5  07.07.2024, 18:44

Da muss ich dich enttäuschen, bin nur 13 und ein Fußballfan

Vorallem England ist total unverdient im Halbfinale, die hätten ja fast das Achtelfinale gegen die Slowakei verloren. Und auch gegen die Schweiz hatten sie nur mit Glück gewonnen.

Spanien ist auch etwas Zweifelhaft gegen Deutschland ins Halbfinale gekommen.

Aber Frankreich und Niederlande haben schon wirklich gut gespielt.

Hi, DrZen. ⚽️

Jede Mannschaft, die im Halbfinale steht, hat es verdient.

Alles andere wäre unsportlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

DrZen
Beitragsersteller

Hat nichts mit sportlich sein zu tun, alle Mannschaften haben mindestens ein richtig gutes Spiel abgeliefert, und wie aus dem nichts konnten dann die die rausflogen nicht mehr so gut abliefern wie in ihrem einem Spiel, was bedeutet das, das bedeutet nicht das sie Pech hatten und keine Chance hatten gegen den Gegner, man frage sich warum das eine gute Spiel Gab von jeder Mannschaft, damit es bei jedem Zuschauer den Glauben erweckt das die Mannschaft als möglicher Finale Kandidat in Top Form ist, das bezweckt halt eben das man auch mehr Zuschauer an diesem Event bindet, mehr Zuschauer = mehr Spannung = mehr Kohle, die ganzen Mannschaften können Fußball spielen es unterscheidet sie im Grunde genommen nichts voneinander, es kommt auf die körperliche Fitness an und da ist jeder fit, es gibt keinen Super Menschen, und auch besitzen sie alle Jahre lange Erfahrung, Sprich Taktiken gäbe es genug um Mauern zu durchbrechen, dafür ist doch ein Trainer eigentlich da um das zu planen und rechtzeitig einzuleiten, aber von dem war nichts in Sicht, man sieht das die Spieler sich gleich verhalten den ganzen Spiel über, sie sorgen an manchen Momente für Höhepunkte, so tun als ob sie gut wären aber am ende schiessen die nicht aufs Tor sondern weit drüber, das ist das klassische versager verhalten, jeder erkennt das aber die meisten wollen es nicht wahr haben weil sie nicht hinterfragen.