Seid Ihr enttäuscht und traurig, weil unsere Fußball-EM-Mannschaft im Viertelfinale ausgeschieden ist, und findet Ihr Spaniens weiterkommen richtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schade, aber verdient. Wer Chancen nicht nutzt, fliegt eben raus.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und definitiv ein vorgezogenes Finale.

Ja, ich bin schon enttäuscht, Chancen gab es einige, die leider dann marginal daneben gingen, Füllkrug hat wirklich alles gegeben.

Spanien hat wirklich eine gute Mannschaft, dagegen kann ich nichts sagen.

So sehr ich für Deutschland bin, hatte ich schon vorher 2:1 für Spanien getippt,

leider ist es wahr geworden.

Sie waren die bessere Mannschaft im Viertelfinale.

Hey Niemandmann,

ja, ich bin wirklich sehr enttäuscht...

Spanien hat ein gutes Spiel gemacht, aber Deutschland auch.

Na ja, so ist Fußball. Es gibt Gewinner und Verlierer. 🙂

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ja, ich bin traurig und habe mich gut über den Schiedsrichter aufgeregt. Ich war beim Public Viewing, da waren die Leute alle sehr emotional. Schlussendlich haben beide Mannschaften gut gespielt.

FernandoGF  06.07.2024, 00:43

Versuche mal, die komplette(!) Szene auf Video anzusehen, wo aber nicht nur der kurze Ausschnitt des Handschusses auf Cucurella zu sehen ist, sondern die unmitelbaren Sekunden davor:

Füllkrug ist der Ball vom Fuß auf den Oberarm gesprungen, mit diesem hat er sich den Ball zurechtgelegt und dann Musiala vorgelegt. Den Rest kennen wir. Die Vorgeschichte wird aber von deutschen Medien herausgeschnitten.

Zumal Füllkrug auch noch in abseitsverdächtiger Position stand. Aber das Ausschlaggebende ist, dass er selbst unmittelbar zuvor Hand spielte, bevor Cucurellas Hand angeschossen wurde...

https://as.com/futbol/videos/por-que-el-arbitro-no-pito-el-claro-penalti-de-cucurella-el-video-que-despeja-toda-duda-v/

Die Hand hat der gekonnt ignoriert. Die Schöne Umarmung am Ende war komplett ehrenlos.

Bin schon enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung