Ist Eislaufen sehr schwer?

8 Antworten

Eislaufen ist richtig, richtig lustig &' macht mega viel Spaß. Vorallem mit Freunden :D Wenn man es am Anfang nicht hinbekommt ist es etwas entmutigend, die anderen um einen herum so gut fahren zu sehen... aber auch hier gilt: Übung macht den Meister ! :)

Ich finds einfach. Fahre aber auch schon sehr lange. Mit ein bisschen Übung schaffst du es auch locker^^

Ist eigentlich ganz einfach ;) ist wie Inliner fahren ^^

eismausilein
Beitragsersteller

ok thx :)

Probieren geht über studieren.

Muss du halt üben... Dazu Braucht man vorallem einen guten gleichgewichts-sinn