Ausreden um nicht mit der Schule Eislaufen gehen zu müssen?

3 Antworten

Kannst du dich von deinen Eltern an dem Tag nicht krankschreiben lassen? Sag doch einfach dir geht es nicht gut - wenn deine Eltern sagen dass du zuhause bleibst dann kann die Schule dagegen nichts machen, so lange sie eine Entschuldigung nachweisen.Diese muss aber nicht von einem Arzt kommen.

Wenn das eine schulische Veranstaltung ist, ist Erscheinen Pflicht.

Da bleibt nur eine Entschuldigung von deinen Eltern.

Erzähl das alles doch deiner Mama und sie schreibt dir ne entschuldigung für den Tag.

SelinaElina
Beitragsersteller

Das würde sie eh machen nur ich brauche eine Grund warum ich nicht mit gehen kann

GencAdam  07.01.2019, 18:20
@SelinaElina

Der Grund ist doch ganz einfach. Du stehst morgens ganz normal auf, ziehst dir 3 Pullis an und sagst deiner Mama daß du frierst weil du dich erkältet hast. Dann wird deine Mama schon selber sagen daß du zuhause bleiben darfst weil die Eishalle ja auch kalt ist