Ist einmal ein Fußballschiedsrichter auf eine Schwalbe reingefallen ?

10 Antworten

Hallo 00Mutter,

Also alleine vorm VAR ist es wahrscheinlich tausende Male passiert und auch heute passiert es immernoch regelmäßig, weil ein Schiri sich eine Situation ja nicht nochmal anschauen muss.

Also ja passiert heute immernoch oft genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

Ja z.b am 13 April 1995 beim Spiel Borussia Dortmund gegen Karlsruher SC durch eine Schwalbe von Andi Möller, oder auch besser bekannt als Heulsuse oder Heintje.

Hi, 00Mutter. ⚽️

Aber ja.......

Das hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja das kam schon sehr häufig vor