Fußballschiedsrichter (Frage)

4 Antworten

Fifa Brandon hat es perfect erklärt

"Ich begrüße Euch zum Spiel zwischen X und Y. Hast hat die Wahl, Rot oder Schwarz?" (Das ist dann die Seitenwahl) Und am Ende: "Das Spiel zwischen X und Y endet mit A:B, Halbzeit C:D, wir beenden das einem einfachen hip hip..."

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

FIFABrandon  30.05.2015, 12:12

Das sollte natürlich Gast und nicht Hast sein.

Hallo, (mein Nachname) von (Fußballverein). Der gast hat die wahl. Rot oder schwarz?. Seitenwagl erfolgt. Dann bleibt ihr stehen und (Vereinsname) hat Anstoß. Shake Hands und die Worte: "Gutes Spiel"

Ich bin der Schiedsrichter und in eiren Augen pfeife ich gegen euch beide also fangt schonmal an mich zu hassen^^