Ist eine wölbung am unterbauch bei frauen normal?

2 Antworten

Blähungen, Hohlkreuz, Schwangerschaft, die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich habe das auch und bei mir liegt es am leichten Hohlkreuz und vermutlich an Folgen der Schwangerschaft. Mach dir nicht so einen Kopf darum, anderen fällt das nicht mal auf.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ja ein leichtes hohlkreuz habe ich auch, aber es ist geht einfach nicht komplett weg... Also es wird nicht komplett flach

Kerstin002  29.07.2024, 01:14
@Kleinerdackel56

Das ist normal, du hast ja noch Muskeln, etwas Fett, einen Darm und andere Organe die irgendwo hin müssen.

Na ja, irgendwo müssen die extra weiblichen Organe ja platz finden.... 😉 Es iat also vollkommen normal 😊

Lg

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich finde immer es macht mich dick... und durch die ganzen beauty standards bin ich da immer schnell sehr verunsichert.