Skaten mit Kleider/Röcke?

3 Antworten

Du kannst beim Skaten auch Schwimmflossen, einen Boratbadeanzug, eine Taucherbrille mit Schnorchel und roter Klaunsnase tragen, aber dir sollte halt auch bewusst sein, dass es ein Sport ist mit allem was dazu gehört, Verletzungen, viel Hingabe und auch zumindest etwas Funktionskleidung, die halt schon ihren Sinn hat!

Wenn du es richtig machst, wird deine Kleidung vollgeschwitzt sein, dreckig werden und schaden nehmen, da ist ein T-shirt, passende Schuhe und eine sportliche Hose besser geeignet!

Zudem ist Skaten ein Sport, der stark auf die Community aufbaut, ohne Freunde und andere Skater macht es einfach keinen Spaß, dh du wirds dich zumindest etwas auf andere Leute einstellen müssen und etwas Teil der Community werden! Wenn du dich selbst dafür feierst, dass du die einzige rückwärts laufende Uhr bist, kann es dir einfach passieren, dass niemand dich ernst nimmt und dann wirst du schnell den Spaß verlieren!

Im Grunde kannst du machen was du willst, wenn du ein aufrichtiges Interesse am Skaten hast, dann solltest du dich reinhängen und der Community etwas entgegen kommen, wenn du etwas durch die Gegend rollen willst und mit dem Skateboard zeigen willst, was du für ein toller einzigartiger Mensch bist, den die Meinung anderer nicht interessiert, kauf dir gleich einen Thrasher Pulli und stell dich zu den anderen einzigartigen tollen Menschen, die sich nicht für die Meinung anderer interessieren!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

😅😅.. Ich meinte ja eher, dass ich es gerne als „Transportmittel“ benutzen würde, wärend ich in der Stadt bin oder so und eben das anhabe.. Aber bei Tricks lernen und so würde ich natürlich richtige Kleidung tragen. Ich weiss aber was du meinst, also danke dafür.

Puh. ja, also zum skaten willst du eigentlich schon eine lange hose tragen, insbesondere als einsteiger, deine schienbeine werden es dir danken.

abgesehen davon dass die kleidung halt funktional sein muss und einiges aushalten sollte kannst du aber tragen was du willst.

leggins würde ich aber aufgrund der mangelnden reißfestigkeit auch nicht unbedingt empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Und um von a nach b zu kommen? Danke :).

Servus.

Meine Meinung ist eine einfache: Trag, was dir Freude macht. Ich persönlich mag viel lieber Hosen als Röcke - werde von meinen Freunden oft als halbes Mädchen beschrieben, weil ich viel mehr der Kumpeltyp bin :-)))