ist eine umarmung betrügen?

7 Antworten

Nein, das ist eine freundschaftliche Umarmung und damit betrügst Du Deinen Partner nicht.

Alles Gute für Dich

Nein, wäre es nicht.

Hallo,

eine kurze Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied ist unter vielen Freunden Gang und Gebe, das ist kein Betrügen. Auch wenn man jemanden umarmt, wenn man diese Person tröstet ist kein Betrügen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Nein natürlich nicht .

Ist ja ne Freundschaftliche Umarmung (somit nicht schlimm) . Du kannst jeden eine Umarmung geben ;)

ja soetwas tut man nicht, du kannst mit ihm reden aber soetwas intimes geht gar nicht