Ist eine Tasche aus Polyurethan giftig?

3 Antworten

Ist Polyurethan giftig für die Haut?

Polyurethan ist das Ergebnis der chemischen Reaktion zwischen einem Polyol und einem Diisocyanat. Sobald die chemische Reaktion seiner Komponenten stattgefunden hat, entsteht ein Polyurethanschaum, der völlig inert und für den Menschen ungefährlich ist.

Polyurethan-Taschen sind die perfekte Wahl für alle, die eine nachhaltige und umweltfreundliche Option suchen . Diese Taschen bestehen aus einem synthetischen Material, das Leder ähnelt, jedoch ohne schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und die Tiere.

https://www-new--rebels-com.translate.goog/en/blogs/new-rebels/most-new-rebels-bags-are-made-of-polyurethane-pu-t/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq#:~:text=Polyurethane%20bags%20are%20the%20perfect,on%20the%20environment%20and%20animals.

Hey:)

Ich denke nicht, wobei ich das nicht genau weiß

LG

Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Hallo..Ja ist sogar Krebs gefährdent.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈