Wie nennt man diese Strumpfhosen?

3 Antworten

Einfache Antwort: Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil. Der Intimbereich ist auf dem Photo nicht zu sehen. Da kann die Mittelnaht durchgehen (falls vorhanden) oder ein Zwickel sein. Ein Zwickel kann nur für eine bessere Passform da sein und je nach Ausführung für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut sorgen. Vor allem wenn Baumwolle verwendet wird.

Eine Strumpfhose mit verstaerktem Slipteil. Kenne ich ueberhupt nicht anders und zweifle daran, dass es hierfuer einen Fachbegriff gibt.

Das ist eine Strumpfhose mit "Höschenverstärkung", soweit ich weiß.

In englisch: "reinforced"