Ist eine lange Beziehung mit 25 Jahren ungewöhnlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 25 Jahren heiraten viele sogar schon, und das nach einer Beziehung die definitiv länger geht als 2-3 Monate!

Serera99
Fragesteller

Das wusste ich gar nicht. Die Pärchen in meinem Freundeskreis heiraten zwar schon mit 25 Jahren, allerdings sind alle davon ebenfalls länger als 5 Jahre zusammen.

Ja ist heute wirklich was besonderes. Kannst dich glücklich schätzen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serera99
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin so oder so glücklich.☺️

Nein, ist nicht selten. In meinem Umfeld sind viele schon weit über 20 Jahre liiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung