An die Männer findet ihr persönlich eure Partnerin für euch am schönsten?

11 Antworten

Warum hinterfragst du das so?

Ich finde es normal in einer Beziehung, dass der Partner für einen der hübscheste ist.
Klar gibts auch andere Kerle auch noch die gut aussehen, aber die Bindungshormone machen, dass man den eigenen Partner am besten findet. :)

Und natürlich wirst du nicht die schönste Frau der Welt sein, aber für deinen Mann bist du das. Wenn er dich hässlich finden würde wäre er nicht mit dir zusammen.
An dem Thema würde ich mich nicht so aufhängen. Gibt echt wichtigeres in einer Beziehung als subjektive Befindlichkeiten.

Von Experte Angel1112 bestätigt

An meine Partnerin "Du bist nicht perfekt aber perfekt für mich!"

Sicher gibt es äußerlich hübschere Frauen genauso wie es hübschere Männer wie mich gibt aber es zählt eben noch mehr als nur das Äußere und die "Schönheit" kommt auch von innen!

Auch wenn es äußerlich Hübschere gibt für mich ist meine Partnerin die beste und schönste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Wenn er dich hübsch findet, dann solltest du das nicht hinterfragen. Das hinterlässt den Eindruck von Unsicherheit und fehlendem Selbstwertgefühl. Ob du auch andere Männer attraktiv findest ist deine Sache (und auch normal). Respektiere einfach seine Ansicht und unterstelle ihm nicht das er lügt. Das gefährdet eure Beziehung, besonders wenn ihr so oft darüber diskutiert.

McMay  13.01.2025, 14:27

Amen!

Warum bezichtigst du einen Partner der Lüge, wenn er dir Komplimente machen will?!? Doof. Er liebt dich doch.

Sies mal locker. Ich fand meine letzten Exen jedenfalls auch alle Mega. Jede war auf ihre Art die schönste Frau der Welt. Mein selbst erfundenes Sprichwort: Am Anfang gibt es keine Liebe ohne Schönheit, auf Dauer keine Schönheit ohne Liebe. Beruhigt dich das?

Ich finde andere hübsch, aber mein Baby ist immer der Hübscheste. Natürlich ist das subjektiv, aber Gefühle machen einen Menschen einfach noch schöner.

Nutzer12344497 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 18:36

Okay objektiv ist sie aber nicht die schönste für dich ?

SirFragesteller  13.11.2024, 18:39
@Nutzer12344497

Objektiv ist er trotzdem geil. Aber wie definitiert man bitte "am schönsten". Sowas geht nur mit Gefühlen.

Nutzer12344497 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 18:40
@SirFragesteller

Naja man kann ja zb Meghan Fox hübscher attraktiver finden als die Partner rein optisch , als Beispiel

Nutzer12344497 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 18:49
@SirFragesteller

Doch das habe ich glaub mir hier geht es aber rein um die Optik bzw. ist meine Frage darauf bezogen