Ist eine Familie das wertvollste auf dieser Welt?

8 Antworten

Nicht unbedingt Familie aber eine menschengruppe bei der du dich wohl fühlst ist extrem wichtig das können auch freunde sein wenn du keine besonders tolle familie hast

Jetstreams
Beitragsersteller

Freunde sind vergänglich außerdem hört es mit Freundschaft irgendwann auf

Würden deine Freunde dich durchfüttern wenn es dir mal schlecht geht oder du nicht in der Lage dafür bist?

Lienchen13333  08.01.2024, 21:05
@Jetstreams

Ja tatsächlich würden sie das ich sehe auch menschen bei denen eine Freundschaft ein ende haben könnte nicht wirklich als richtige freunde an.

Aber wenn du eine liebende Familie hast brauchst du dir auch keine Sorgen machen

Menschen, bei denen Du Dich wohlfühlst, und bei denen Du sein kannst, wie Du bist, sind das wertvollste auf der Welt.

Das muss nicht unbedingt die Familie sein.

Wenn sie auch nett zu dir sind ja , bei Häuslicher Gewalt nein.

Familie der man vertrauen kann, ja

Neben der eigenen Gesundheit, ja auf jeden Fall!