Ist eine eigene Entscheidung, wenn man die AfD wählt und ist man ein Nazi, wenn man AfD wählt?

3 Antworten

Man ist kein Nazi, wenn man die Afd wählt, das würde den begriff verharmlosen.

Natürlich ist es eine eigene Entscheidung was man wählt. Andere dürfen aber eine Meinung über die Wahl Entscheidung ihrer Mitmenschen haben

Wenn, dann Neonazi. Nazis sind fast alle ausgestorben. Meine Mutter war BDM Führerin und ihr Leben lang Nazi. Die ist aber vor 10 Jahren gestorben.

Nazi ist man nicht, aber die AFD ist wirklich sehr ähnlich zu Parteien wie der NSDAP, also glaube viele unterschätzen wie dumm und zurückgeblieben die AFD ist, deshalb bitte wähle sie einfach nicht

Krans55
Beitragsersteller

Also hast Du die Ansicht mir vorzuschreiben, was ich zu wählen habe. Das nennt man Demokratie

Krans55
Beitragsersteller
@Noahs04xd

Krasse Meinung von Demokratie hast Du. Alles, was nicht meiner Meinung entspricht gehört verboten.

Crack  23.06.2023, 19:44
@Krans55
Also hast Du die Ansicht mir vorzuschreiben, was ich zu wählen habe. Das nennt man Demokratie

Eine Bitte ist keine Vorschrift.

Ben32165  23.06.2023, 19:58
@Krans55
"deshalb bitte wähle sie einfach nicht"

Dir wurde nix vorgeschrieben, nein.