Ist eine Beziehung wirklich so schön?
Meine Arbeitskollegin schwärmt immer von ihrem Freund, (btw fast 2 Meter, sieht aus wie 30, ist aber 17), dass er jedes Wochenende mit seinem Motorrad von Deutschland nach Österreich zu ihr fährt, sie sich schon seit der Kindheit kennen und gemeinsam aufgewachsen sind, usw. Heute war ich bei ihr zuhause und in ihrem Zimmer sind überall diese richtig süßen Pärchenfotos mit den beiden drauf. Kein Wunder, dass alle so dringend eine Beziehung haben wollen, wenn das so schön ist! Ich selbst hatte nie eine, nicht mal annähernd, wünsche mir aber schon lange eine!
Ist das wirklich normal so oder ist das schon wieder übertrieben? Kann mir da jemand Erfahrenes etwas Licht ins Dunkel bringen?
2 Antworten
Du sagst wenig darüber wie es bei ihnen abläuft und warum sie die Beziehung toll findet ...
Es gibt immer gute und schlechte Beziehungen und viele in der Mitte.
In der Anfangsphase oder vor anderen scheint oft alles perfekt zu sein.
Und dass er jedes Wochenende zu ihr in ein anderes Land fährt? Ehrlich gesagt ziemlich dumm wegen Geld und Umwelt, aber doch irgendwie cute, oder? Ich meine, ICH würde das wahrscheinlich nicht tun, weil ich keinen Führerschein oder Zeit habe lol aber ich hab schon oft überlegt extea mit dem Zug zu meiner Geliebten zu reisen! Vielleicht nicht so oft, aber dennoch!
Das sagt nur aus, das er oft bei ihr sein will - ob aus Lust oder Liebe oder weil es Zuhause furchtbar ist, wissen wir nicht. Und auch sonst kann die Beziehung wundervoll sein oder so lala. Durch die Entfernung haben sie natürlich auch wenig realen Kontakt und dadurch wenige Reibungspunkte und die Treffen sind fröhlicher.
Würde sagen das es in den meisten Beziehungen unromantischer abläuft.
Und warum wird immer dieses fast 2 Meter erwähnt oder so toll dargestellt? Es bringt mir überhaupt nix so groß zu sein.
Hilft dir das nicht bei den Frauen besser anzukommen? Ist das nicht Voraussetzung für einen potentiellen Partner lol
Die meisten haben eher erstmal Angst vor mir. Und mehr als angeguckt werde ich sowieso nicht
Ja gut, Frauen gehen meist eh nicht auf uns zu, das müssen wir schon selber machen. Ich bin mir aber sicher, dass du bessere Chancen hättest als ich, wenn ich das mal so ganz plump und pauschal sagen darf... ^^
Wie groß bist du denn? Hab eher die Erfahrung das meine zwei besten Freunde ~185cm besser ankommen. Selbst beim ansprechen.
Winzige 1,72! Ihr könntet mich alle zertreten wie Käfer lol
Ok dann wirds auch wieder schwierig. Aber bei einer 157cm Freundin wären es auch wieder 15cm Unterschied.
Sach ich ja! Ich habe sogar das Gefühl, dass gerade die klitzekleinen Frauen lieber die Hünen haben wollen aber was weiß ich schon. Wenn man gut ist, kann es tatsächlich egal sein wie man aussieht, habe ich oft schon beobachten können!
Vor allem finde ich es schlimm, dass die meisten Jugendlichen immer irgendwie viel größer und erwachsener aussehen als ich! Sehr deprimierend irgendwie...
Ich muss mich z.B. wegen der Feuerwehr rasieren und werde dementsprechend trotz meiner Größe beim Kauf von Alkohol noch nach dem Ausweis gefragt.
Ja gut, ich wurde auch neulich von einer gefragt, die mich aber schon lange von6 der Arbeit kennt und ich habe auch einen Bart. Die müssen das halt meist machen wenn jemand jetzt nicht wie ein "normaler" Erwachsener aussieht. Also das muss nichts heißen! ^^
Seit sie 12 sind, sind sie wohl zusammen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es läuft. Ich meine... Duh, oder? Natürlich gibt es kein schwarz und weiß und als Außenstehender und Unerfahrener kann ich das wohl schlecht beurteilen... Aber ich habe noch nie ein Zimmer von jemandem gesehen, wo so viele oder überhaupt Pärchenbilder zu sehen waren.