Ist eine Beinverkleinerung ungefährlich?

7 Antworten

Du bist absolut nicht zu groß, sondern völlig normal.

Davon abgesehen, wird kein seriöser Arzt das bei der Größe durchführen.

Des weiteren ist es sehr schmerzhaft und birgt auch Risiken.

LG 😊

cokeslayerxx  14.06.2024, 20:46
Davon abgesehen, wird kein seriöser Arzt das bei der Größe durchführen.
Des weiteren ist es sehr schmerzhaft und birgt auch Risiken.

Stimmt halt nicht

Bdd :(

Was ich gefunden habe, ist es 40 bis 20k für 5 bis 8 cm

Ich denke halt immer, das die Bein zu torso ratio sehr unestetisch aussehen würde.

Es ist wohl so gefährlich wie zu wenn man sich d n arm gebrochen hat und ope iert wird. Danach ist man ause dem länge imobil, als muss mit krücken oder Rollstuhl, sich fortbewegen

Hallo Du hast dein Alter nicht angegeben, aber die Größe ist weitgehend ok, geh zum Vertrauenslehrer, zu deinen Eltern, und eventuell noch den Direktor und sprich mit denen, mobben ist eine Straftat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne ganz normale Größe. Und ja natürlich ist das gefährlich und schmerzhaft sowie teuer. Macht aber kein Arzt bei der Größe

1,72 ist ganz bestimmt nicht groß. Warum willst du Kleiber sein? Wenn, dann würde ich die Beine eher verlängern!