Ist eine Behauptung, dass eine Frau mit meinem Ehemann flirtet, eine Beleidigung?

annabg777  26.06.2024, 01:45

Menschen flirten eben, das ist normal

Mercedes1806
Beitragsersteller

Dann denken Sie auch, dass es ein Flirten war?

2 Antworten

Du überreagierst… Es war nichts schlimmes, und hört sich definitiv nicht nach flirten an…

Eine justiziable Beleidigung war dein Ausspruch nicht. Allerdings verstehe ich sie, dass es als Beleidigung auffasst. Sie hat sich nichts dabei gedacht und deinen Mann einfach kurz um Hilfe gebeten und fühlt sich missverstanden und ungerecht behandelt. "Dann fessel deinen Mann an eine Kette" meint, dass sie dich für sehr eifersüchtig und kontrollierend hält. Es erzeugt einfach viel Stress, wenn man den gedankenlosen Handlungen anderer zuviel Bedeutung beimisst.