Ist eine Ausbildung im ÖRR Bereich überhaupt sicher oder soll ich mir lieber woanders eine Ausbildung suchen?

2 Antworten

Der wird nicht abgeschafft, ganz sicher nicht.

Das ist ne kleine Minderheit (AgD) die das will, welche niemals etwas zu sagen haben wird.

Anonym109824
Beitragsersteller

Naja hab den ÖRR immer als sehr verhasst wahrgenommen.

Ich persönlich kann zwar nur mit einem Bruchteil des Programmes was anfangen aber sehe diesen doch schon irgendwie als sinnvoll, was mir schon einige Probleme gebracht hat.

Generell ist die Stimmung in Deutschland gerade extrem, kann alles passieren...

Mache mir da sehr sorgen.

Der wird nicht abgeschafft. Der ist so verankert, dass das auch die afd nicht schafft