Ist eine Airtrack sinnvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui also ich finde Airtracks mega. Ich hab eine kleine für mein Zimmer und eine große für draußen. Die die du gefunden hat kenn ich zwar nicht aber ich denke das die passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

Airtracks sind eigentlich top wenn man auch daheim ein bisschen fürs Turnen trainieren möchte, aber 3m sind für zuhause schon riesig und da ist es fraglich ob du du daheim überhaupt sinnvoll nutzen kannst.

Zarizata
Fragesteller

Naja mit Garten?

Wenn man auch zuhause turnen möchte sind Airtracks schon gut, aber würde da lieber drei oder vier 2m x 1m x 10cm Airtracks kaufen, dann kannst du sie dir so legen wie du sie gerade brauchst. Also auch 2m x 2m zwei nebeneinander oder für 20cm zwei übereinander. Das ist viel praktischer.

Ich kenn die Marke zwar nicht, aber ich finde es ist gut für Anfänger und Fortgeschrittene. Solang du Platz hast für sie, ist alles gut.