Airtrack verkaufen (Preis?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird wahrscheinlich privat leider schlecht zu verkaufen sein, weil kaum jemand privat so grosse Räume hat, und für draussen ist sie eigentlich zu schade.

Da wären kleinere 2m x 1m Airtracks die man sich bei Bedarf so legt wie man sie baucht praktischer, und die könnte man zur Not auch einzeln verkaufen.

Sie unter 200€ abzugeben wäre eigentlich zu billig, aber anderseits wird es wahrscheinlich schwer jemanden zu finden der sie für über 200€ kauft.

Elsanna
Fragesteller

Ja privat hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht verkauft . Wollte nur mal fragen was sie für andere so wert ist damit ich eben nicht einen zu hoher Preis festlege und sie dann keiner möchte . Aber danke für deine Antwort 💕

So grosse Airtracks sind teuer, denke neu kosten die sicher über 400€ eventuell sogar über 500€ oder?

Vielleicht für 350€ VB bei Kleinanzeigen einstellen und schauen wieviel Leute sich melden und was sie bereit wären zu zahlen.

Elsanna
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ja stimmt neu hat sie so 400-500€ gekostet , hab vergessen das dran zu schreiben 🙈 .

hätte ich auch so ungefähr gemacht 😊