Airtrack schädlich für Gesundheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe auch eine airtrack von fbsport zu Weihnachten bekommen, mein ganzes Zimmer riecht seitdem nach Gummistiefen :) Du könntest sie einfach mal für 1 Tag draußen liegen lassen, dann geht das schnell weg. Hab ich bei meinen anderen Airtracks auch so gemacht, aber bei der neuen habe ich Angst, dass sie durch die Kälte kaputt geht. (So schnell geht das eigentlich nicht, aber sicher ist sicher ;)) Sonst einfach Deo oder so draufsprühen. Gesundheitsschädlich ust das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo auf jeden fall mal auslüften lassen, was du machen kannst : Kaffeepulver in ein Gefäß geben und neben den airtrack stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung