Ist eine 4 in Englisch auf dem Abschlusszeugnis sehr schlimm,wenn Mathe und Deutsch 2 sind und Politik 1-2 Sosialwissenschaften 1-2 und alles andere 2?

4 Antworten

Wenn du etwas machen willst, was mit Englisch zu tun hat, wäre das wahrscheinlich nicht so gut. Aber sonst ist es sicherlich nicht schön, aber man kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.

Kommt drauf an was du machen möchtest.

Das kommt darauf an welchen Beruf du erlernen willst. Wenn er nichts mit Sprachen zu tun hat, dann nicht.

Felix26
Beitragsersteller

Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt?

lohne  19.01.2016, 18:58
@Felix26

Dort dürfte das keine große Rolle spielen. Die anderen Noten sind ausschlaggebender.