Ist eine 2 im Physikum gut?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Noten auch wirklich für das stehen was sie bedeuten: 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend usw.

somit ist deine Note gut...eifnach gut, gerade weil Physik vielen oft schwer fällt finde ich deine Note gut.

Johannax32  20.02.2021, 09:48

NICHT Physik, sondern Physikum. Die Prüfungen gelten als die schwersten Prüfungen des gesamten Medizinstudiums ;)

a3n3n3a  20.02.2021, 16:57
@Johannax32

Ich verstehe irgendwie nicht genau was du von mir willst?

Johannax32  20.02.2021, 18:28
@a3n3n3a

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass nicht Physik, sondern das Physikum in der Frage gemeint ist. Das ist das erste Staatsexamen im Medizinstudium, das nach der Vorklinik geschrieben wird.

Allerdings ist diese Information vermutlich nicht sonderlich interessant, da die FS sehr wahrscheinlich ein Troll ist...

a3n3n3a  20.02.2021, 20:26
@Johannax32

Du hast recht, ich habe nicht aufmerksam genug gelesen, das tut mir leid. und dank dir habe ich etwas neues gelernt, FS=OP thanks :-D