5.Klasse,Schnitt von 1,7 gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joah ist für ne 5. Klasse ganz gut. Ich hatte von 4. bis 6. Klasse immer 1,0 aufm Zeugnis. Ist aber wichtig dass du die 1,7 auch später noch gut erhalten kannst, mein Schnitt ist von der 6. Klasse von 1,0 auf 1,9 in der 7. Klasse abgerutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 11. Klasse an einem Gymnasium

PeterEnis6000  22.06.2024, 08:55

In der heutigen Zeit sind die meisten Abschlüsse völlig wertlos. Jeder Arbeitgeber weiß wie leicht es in der Schule ist zu schummeln und das die Noten in keinster Weise die Intelligenz oder den Fleiß des Menschen repräsentiert.

Viel wichtiger ist wie ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort verkaufe.

Je größer deine Mühen umso größer der Mittelfinger vom Staat

Ist doch gut , wenn du das in der 10 klasse bzw bis zur 12 klasse durchziehst dann ist das sehr gut

Nein, ist sehr schlecht. Bist versetzungsgefährdet

Keefine
Beitragsersteller

Es gint Schüler in meiner Köasse die haben einen Schnitt von 4,irgendwas und die sind nicht versetzungsgefährdet

Natürlich ist das sehr gut

Das weißt du auch:)

Fishing for Complimentes

Nur Schade dass das später mal völlig wertlos ist. Viel Spaß beim lernen^^