Ist ein Zungenpiercing bequem?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bequem 54%
Stört 23%
Geht so 15%
Lieber nicht 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bequem

Hallo,

Ich habe mein Zungenpiercing jetzt ein Jahr und finde es super. Es sitzt inzwischen mit 4mm Stabddicke und 8mm Kugeln schön fest in der Zunge. Es stört meim Essen und Sprechen überhaupt nicht , ist super angenehm und echt geil.Man beisst auch bei dem mittigen Piercing nicht drauf! Also es ist eine perfekte Sache.Jedem zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Bequem

Die ersten Tage war die Zunge ein bisschen geschwollen und man hat es bei manchen Bewegungen gespürt, war aber auch nicht wirklich schlimm. Jetzt finde ich es total angenehm.

Bequem

abgesehen von der Abheilphase (da ist das Essen wirklich ein paar Tage eine Herausforderung) mit passendem Schmuck wirklich problemlos, und das mit inzwischen 3 Stück (1 x Mitte, 2 x Venoms) - so gut wie nie Kontakt mit den Zähnen...

Stört

Ich hab selbst keins und kann daher nicht beurteilen ob es den Träger stört, doch hatte mal einen Freund der eins hatte und mich hat es beim küssen gestört.

Ich merke es nie. Also eigentlich so als hätte man nichts