Zungenpiercing?

5 Antworten

Ich finds bei jedem Geschlecht gut, passt immer und ist ein recht unauffälliges Piercing. Heilungszeit waren bei mir ziemlich genau 7 Wochen, bis sich alles wieder wie früher angefühlt hat. Ja, man kann den Schmuck sicher irgendwann mal etwas länger entfernen - nur wann es bei einem selbst soweit ist, ist völlig unterschiedlich. Ich trage das Piercing jetzt 1,5 Jahre und würde es aktuell nicht länger als wenige Minuten entfernen, zum Wechseln und säubern zB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

1. Mag ich

2. Abheilung sind etwa 6 Wochen

3. Das ist völlig unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Kann dir nur die 1. Frage beantworten:

Mache es auf jeden Fall, wenn es dir gefällt.

Ist beim Küssen auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr toll, nach 4 Wochen ist es normalerweise verheilt und nach 6 Monaten kannst du es mal testen wie lange es dauert bis sich das Loch zusammen zieht.

Das ist bei jedem unterschiedlich manche können das Piercing auch mehrere Tage draußen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was du willst, der Prozess ist aber nicht so angenehm. Besonders nicht wenn sich das entzündet.