Tut zungenpiercing sehr weh?

4 Antworten

Nein überhaupt nicht das stechen selbst ist kein Problem gewesen es ist aber etwas umständlich gewesen weil meine zunge recht kurz ist und es letztlich von einer 2. Piercerin gestochen wurde weil meiner Probleme hatte sie zu halten und zu stechen mit so wenig Platz was aber auch daran lag das ich so aufgeregt gewesen bin das ich sie nicht richtig stillhalten konnte

Schmerzen hatte ich überhaupt nicht und es ist schnell ohne irgendwelche Probleme verheilt

So genau kann man das nie sagen das empfinden ist bei jeden anders ich hatte einen Schmerz 2/10 und abheilung war top wurde nicht mal stark dick war nach 2 Tagen wieder ganz dünn meine Zunge dafür war mein Nasen Piercing sehr schlimm Versuch es einfach ^^ ich bereue es aufjedenfall nicht

Der Schmerz war bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 so eine 4. Es drückt kurz und dann ist es als wenn man sich auf die Zunge beißt, aber kürzer. Die verheilung verlief super bei mir und nach zwei Wochen durfte ich den Stab wechseln und seitdem war nie wieder was. Ist jetzt 11 Jahre her. Ich hatte zum desinfizieren solch ein Spray für den Mund, das man ohne ausspülen mal eben nach dem Essen und zwischendurch mal sprühen konnte. Ich habe aber auch sehr gutes Heilfleisch irgendwie. Nach 4 Tagen war schon die Schwellung weg und ich hab kein ziehen mehr gespürt.

Geht. Fand das CHP deutlich unangenehmer von den Schmerzen, sieht aber nice aus, dagegen war das an meiner Nase ein Katzenschmus. 😅

Oh sorry, habe mich verguckt. Zunge habe ich noch gar nicht. 🙈😂