Einfach spontan ein Zungenpiercing machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, so was mache ich auch spotan. 60%
Nein, ich würde mir das lange vorher überlegen. 40%
Habe keine Meinung oder kein Piercing. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so was mache ich auch spotan.

Mein erstes Zungenpiercing war auch spontan, meine anderen 11 Zungenpiercings habe ich geplant...

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich würde mir das lange vorher überlegen.

Ich plane meine Piercings immer lange im voraus und überlege gut, ob ich es wirklich will. Auch möchte ich sie immer in meinem Stammstudio bei meinem Stammpiercer stechen lassen und die machen das nur mit Termin - und sind oft nen Monat vorher ausgebucht. Spontan geht da so gut wie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

microjupe  16.06.2024, 14:03

Monate ausgebucht? Oh je, bei meinem Konsum würde ich dann Rentner werden um meine Modys zu finishen....

AtropaBella  16.06.2024, 14:06
@microjupe

Upsi, war'n Tippfehler - sie sind eigentlich immer einen Monat vorher ausgebucht :) Aber ja, du müsstest dann gleich immer mehrere handvoll Piercings stechen lassen :D Ich heil ja aber eh langsam, da ist das gar nicht so schlimm für mich ^^

Ja, so was mache ich auch spotan.

Wenn du zumindest schon öfter dran gedacht hast kannst du es natürlich spontan machen lassen, aber bei einer ganz spontanen Idee vielleicht doch lieber ein bisschen überlegen.

Nein, ich würde mir das lange vorher überlegen.

Sowas plane ich immer schon lange im Voraus, aber hier ist jeder anders