Ist ein Teufel in unserem haus?

6 Antworten

Das sind alles Zeichen und Wunder. Du mußt sie nur richtig deuten.

Die gefallenen Kreuze können auf deinen Abfall vom Wahren Glauben hindeuten, weil Du jetzt an das Böse glaubst.

Die unbrauchbaren Rechner zeifgen Dir, daß Du zuviel Zeit mit solchen Aufmerksamkeitsabsorbern verbringst. Konzentriere dich mehr auf das Wesentliche.

Der Waserkocher kann auch aus einem anderen Grund nicht angegangen sein. Kontakte verschmutzt? Leer angeschaltet? Verkalkt? Sicherung raus gegangen?...?

Achte mehr auf deine Mitmenschen und nicht auf solche Nebensächlichkeiten. Denke positiv und hilf denen, die deiner Hilfe bedürfen. Dein Glaube wird dir den Weg weisen, wenn Du nicht dauernd darauf wartest, welches vermeintlich Böse dir gleich über den Weg laufen wird.

berloff  27.10.2023, 17:17

Ich möchte bezweifeln, das sie in ihrem Zustand anderen eine Hilfe sein wird, das wäre so als würde einer den Wald voller Bäume nicht sehen können, und anderen den Weg zeigen wollen.

Deine Antwort ist daher meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen auch wenn du es gut meinst und deine Vorschläge dennoch vernünftig sind. Ihr Glaube den sie haben will, hört sich für mich nicht sehr überzeugend an und klingt sehr nach Katholizismus.

iuopiiii
Beitragsersteller

Ich glaube nicht an das böse! Ich bin Christ

iuopiiii
Beitragsersteller
@Glaskocher

So war das doch nicht gemeint!!! Es gibt schon das böse ja! ABER ICH BIN CHRIST UND ES WAR SO GEMEINT DAS ICH DEN TEUFEL MEIN GLAUBE NICHT GEBE!

Glaskocher  07.08.2023, 21:25
@iuopiiii

Deine Großbuchstaben klemmen, oder schreist Du immer so, wenn Du dich ertappt fühlst?

verreisterNutzer  02.10.2023, 14:23
@iuopiiii

Bete das Vaterunser und betone den Satz: Befreie mich vom Bösen und dem Bösen.

Benutze Gottes Namen und bete durch Jesus und dann sage Amen.

Hallo, in Summe klingt das tatsächlich stark danach, dass da wahrscheinlich ein niedriges/böses Geistwesen aktiv ist, dass versucht euren Frieden zu stören, so etwas kommt durchaus vor. Es ist auch häufiger so, dass viele von denen sehr antichristlich eingestellt sind, ich habe diesbezüglich sehr viele Erfahrungen.

Negative Effekte auf PCs bzw. generell elektrische Geräte sind in dem Kontext ebenfalls gut bekannt, da das Wesen dieser Geister selbst auf bestimmte Weise nach Prinzipien magnetischer bzw. elektrischer Felder funktioniert und sie diesbezüglich durch gewisse Einflüsse recht einfach Störungen hervorrufen können. (Auch wenn die genauen Details dazu noch nicht verstanden wurden, mangels so feiner Messinstrumente, aber einige grobere Erkenntnisse in die Richtung gibt es schon im parawissenschaftlichen Kontext (non-mainstream)).

Generell empfehle ich dir als "erste Hilfe" jeden Tag mehrmals zu beten und dabei intensiv um Schutz für dich und deine Familie zu bitten, Schutz vor negativen Schwingungen und negativen Geistwesen. Bitte darum, dass ihr alle in schützendes Licht eingehüllt werdet. Es ist auch empfehlenswert darum zu bitten, dass der böse Geist in Licht eingehüllt wird, um geläutert zu werden und seine Fehler und seine falsche Orientierung zu erkennen.

Ganz sicher sein kann man erst wenn man das selbst untersucht (nicht allein anhand so einer Beschreibung), aber es spricht vieles dafür, dass das eine ernste Sache ist und keine krasse Häufung von Zufällen. Bei dir liegt dann auch ein recht starker Fall vor, mit den genannten physikalischen Effekten. Hier ins Detail zu gehen sprengt den Rahmen, du kannst mich aber gerne persönlich anschreiben (PM) damit wir schauen können, ob/wie du Hilfe finden kannst. Ich habe z. B. Kontakt zu verschiedenen sog. Geistheiler-Gruppen, allein kannst du mit der Sache sehr wahrscheinlich nicht fertig werden, es ist also sehr gut, dass du um Rat fragst.

Alles Gute!

Kreuz vom Auto gelöst - lass es wieder dran machen

Kreuz abgefallen - heb es wieder auf

Monitor kaputt - ich empfehle: MediaMarkt

E-Scooter geklaut - dann jetzt mieten

Pc kaputt - MediaMarkt

Wasserkocher geht nicht an - Überprüfung aller Anschlüsse

Davon ist alles alltäglich und wirklich nicht ein einziger schlimmer Vorfall dabei^^ - wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann brauche ich auch ein Haus mit negativer Energie.

Möglicherweise, bei mir passieren auch solche Dinge und mehr. Ich glaube dir jedenfalls! Allerdings weiß ich nicht, was man dagegen tun kann. Bei mir hilft bisher nix.

Schön, dass du dich mit deinem tagesfrischen Account an uns wendest.

Willkommen auf GF.

Und, nein, nicht alles, was passiert, ist vom Teufel oder Allah -- wenn du schlechte Noten in der Schule schreibst, hat das auch nicht mit dem Teufel zu tun.

iuopiiii
Beitragsersteller

Das war doch so nicht gemeint!!!! Es geht darum das unerklärlicher weise Jesus Christus Kreuze runtergefallen sind! Sowas hab ich noch nie Erlebt weil das NOCH nie passiert ist