Hallo mein tattoo ist 6 tage alt und es fallen beim eincremen stücke ab und gester beim eincremen ist ein grosses krüstchen abgefallen habe jetz angst kaputt?

5 Antworten

Keine Angst!

Es ist normal, dass die Kruste jetzt nach und nach abgeht. Das passiert beim Waschen, beim Abtupfen und auch beim Eincremen. Da kann auch schon mal - je nach Tattoo - ein größeres Stück Kruste abgehen.

Solange du nicht dran kratzt oder absichtlich die Kruste abfummelst, kann eigentlich auch nichts passieren :)

Hallo,

schön das du dich vorher so genau über das Ganze informiert hast. Gut das du wenigstens etwas weißt, über das was der Typ, permanent, für viel Geld, mit deiner Haut gemacht hat.

Gut das so ausfühlich mit dem Mann gesprochen hast.

Aber mal eine Andere Frage:

"Warum hat der Popo da bei dir zwei Flügel, und was zum Henker steckt da in ihm drinn ??? "

lorelai382  03.10.2017, 09:14

Immer herrlich, sich über andere lustig zu machen, oder? Geht dir dabei einer ab? Das ist hier ein Forum für Fragen. Ob du die Fragen blöd findest, interessiert echt keine Sau. Nettiquette, schon mal gehört? Nicht? Man, das ist ja echt schön, wie du dich über das Internet informiert hast, in dem du tagtäglich rum stolperst. Grosse Leistung.

KachiKime  03.10.2017, 12:25
@lorelai382

Tja kleines Mädchen, wenn dir die echte, böse Welt zu hart ist - geh lieber wieder mit deinem Einhorn spielen. Aber zur Info:

Dumm ist, wer dummes tut (oder sagt).

Und es is wirklich dumm, so eine Sache durch zu ziehen, ohne sich auch nur ein Funken vorher informiert zu haben. Das ist genau das Gleiche, als wenn du das aller erste mal in deinem Leben einen Hund zu dir nach Hause holst. Als neues Haustier und dann hier im Forum fragst:

" Wie oft am Tag muß ich den jetzt füttern? Ist das normal, dass der mir auf den Teppich piselt?"

Ginger1234  11.10.2017, 23:05
@KachiKime

Ouh auch noch überall die seobe masche sind wir jetzt etwa alle kleine mädchen die mit unserem einhorn spielen gehen sollen ?

Mal im ernst das hier war eine ernst gemeinte frage und im internet steht immer verschiedenes dann möchte man doch vllt die meinung amderer zeitnah hören aber anscheinend kennst du dich ja bestens in den themen hier aus daher redest du wenn es um tattoos geht immer so ein blödsinn

InkedlLady  17.10.2017, 08:28
@Ginger1234

Das Ding ist, dieses Forum geht über mit solchen Fragen. Ich frage mich wieso die Leute nicht zu ihrem Tätowierer gehen und einfach den fragen!

Bei meinem ersten Tattoo, hat mir mein Tätowierer noch nicht mal die Pflegehinweise gesagt gehabt und ich konnte die aus dem FF und konnte ihm die aufzählen.

Wenn ein Tattoo komisch aussieht sollte der erste Weg zum Tätowierer sein und nicht in ein Internetforum.

Und ja ich kann verstehen, dass man fragt was für ein Tattoo das sein sollte, weil wenn man sich die anderen Fragen anguckt sind das einfach nur Gurken die er sich da raufstechen lässt.

Ich verstehe nicht wieso man sich von Amateuren etwas stechen lässt nur weils weniger kostet. Wenn ich kein Geld habe mache ich mir kein Tattoo.

Das, was abfällt, ist Schorf. Keine Panik! Ganz normal! Einfach weiter pflegen. Wenn es juckt, nicht kratzen, da du sonst Farbe zerstören könntest. Umso mehr muss nachgestochen werden.

Ist ganz normal, war bei mir auch so. Nicht so lange in die Sonne!

Das ist ganz normal - keine Panik.