Ist ein Tennisrock zu sexy?

9 Antworten

egal dann ist es halt zu sexy egal ob die ein Ständer kriegen. Hauptsache es gefällt dir!!

Ich habe einen seit ich zwölf bin und auch einen männlichen Trainer aber in meiner Gruppe haben alle tennistock an und den Trainer interessiert das nicht. Wenn du dich jedoch unwohl fühlst trag lieber was anderes. Mich würde es jetzt auch nicht stören wenn ein Junge mich ankuckt, ist ja ein kompliment. Aber trag unbedingt was ordentliches drunter falls der Wind weht

Ist bequem, musst nur schauen dass er gut sitzt und ein ordentlicher Slip drunter ist.

Denk dran dass du da unten schwitzt, und man dann Details sieht. Unbedingt Slip Einlage

Aber zum Training nehm ich viel gerner Hosen +Stretch...

Nein, der ist ja schließlich dafür gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung