Ist ein schulische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement schwer?

4 Antworten

Wenn du Bürokaufmann meinst, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass die damals schwer war. Man muss sich halt natürlich einfach dafür interessieren da viel mit Rechnungswesen, Buchhaltung etc. dazu kommt was halt etwas trocken ist.

Ich denke die Schwierigkeit einer Ausbildung hängt immer von dem Auszubildenden ab. Für den einen ist es ein Klacks, während der andere tagtäglich pauken muss, um überhaupt was auf die Kette zu kriegen. Ist wie mit Mathe :D

Normalerweise bestimmt nicht, kommt aber darauf an, welche Voraussetzungen Du mitbringst in Rechtschreibung, Mathe usw. Es sollte Dir liegen Protokolle und Berichte zu schreiben!

BWL,Rechnungswesen, Deutsch, DV, Mathe, Englisch..

Wenn du dich anstrengst und lernst nein ;)

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Ich bin in Mathe und Englisch sehr schlecht