Ist ein Renault Kangoo ein Frauen Auto?

9 Antworten

Nein, ein "Familien- und Freizeitmobil"! (Quelle)

Stehe solchen Vorurteilen kritisch gegenüber.

Es kann durchaus auch bei anderen Personengruppen beliebt sein.

Schnelleraccou
Beitragsersteller

Genau so sehe ich es auch oder als Maler Auto Bau Auto

Nein, er ist ein Auto für Menschen, die bei Autos Null Wert auf Prestige legen und ein praktisches Auto für relativ wenig Geld wollen mit dem man viel transportieren kann.

Typischerweise legen sie nicht dauernd lange Strecken damit zurück, denn durch die schlechte Aerodynamik fängt der Kangoo zumindest in den Benzin-Varianten auf der Autobahn an zu saufen und das dröhnige Geräuschniveau macht ab 130 Km/h Radio hören praktisch hinfällig.

Besonderen Wert auf Crashsicherheit und Zuverlässigkeit legen sie dabei aber auch nicht, denn das sind eindeutig Schwächen des Kangoo, wie die Reports der Hauptuntersuchungen von GTÜ/TÜV/Dekra beweisen.

Salue

Der Renault wurde, wie übrigens alle Autos, speziell für Frauen, Männer und alle was daszwischen liegt, konstruiert. Er eignet sich auch für Kinder, Hunde, Hobbyartikel und alles was darin Platz hat, solange die nicht am Steuer sitzen.

Tellensohn

Schnelleraccou
Beitragsersteller

Ich bin selbst ein Renault Fan und hatte auch schon viele dazu gehört der 1er und 2er Kangoo Clio Megane Twingo captur scenic

Ein Kumpel hat zu mir gesagt es wäre ein Frauen Auto weil meine Mutter auch einen Kangoo hatte für mich ist es ein Baustellen wagen und Familien wagen

ich kenn hauptsächlich männer die einen fahren. passen die bikes hinten gut rein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ein Renault Kangoo ist keine Frau und auch keine Frauen. Es ist ein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung