Ist ein Realschulabschluss 2,4 BW gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich halte diesen Durchschnitt für ordentlich und solide - eine Leistung, mit der man zufrieden sein kann. Das ist schon in Ordnung und durchaus gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut21
Beitragsersteller

Also ich muss mir keine Sorgen machen, dass es schlecht ist ☺️

rotesand  26.06.2023, 22:44
@Laut21

Aber klar :-). Das ist ein solider Schnitt, ich hatte damals auch 2,3 und bin definitiv was geworden :-)

Laut21
Beitragsersteller
@rotesand

Ich mag sehr Naturwissenschaften. Wie war es bei Ihnen?

rotesand  26.06.2023, 22:46
@Laut21

Ich habe Industriekaufmann gelernt, arbeite aber inzwischen seit zehn Jahren im Medienbereich und mittlerweile bei einer Zeitung als redaktioneller Mitarbeiter. Zuvor war ich im selben Haus Medienberater.

Laut21
Beitragsersteller
@rotesand

Sind Sie mit 8hrer Vergütung zufrieden?

Naja, besser als nichts, aber es geht auch deutlich schlechter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

2,4 ist voll gut

Laut21
Beitragsersteller

Also ich muss kein Hartz IV anmelden

Laut21
Beitragsersteller
@Anni8002

Ich darf Dir doch gestimmt ne Fa senden haha. Weil finde Dich sympathisch