Ist eine 2,4 als Noten durchschnitt gut?

Ich war das ganze Jahr über im Homeschooling

8 Antworten

Hi!

2,4 ist recht gut! Das ist noch eine 2:)

Ich hatte dieses Jahr nen Durchschnitt von 2,2, und habe mich sehr gefreut

Guck mal, schlecht ist es nicht, gut ja aber du kannst es besser machen. Wenn es gut ist heißt es nicht, okay es soll so bleiben, nein immer weiter. Das wirst du auch schaffen können.

Lg

Es ist gut, weil es ja eine Zwei ist. Wenn du dich aber nochmal so richtig anstrengst, kannst du daraus vielleicht sogar eine 2,0 machen :)

Ich finde schon, dass es gut ist.

Ich finde das gut, je nach deinen persönlichen Umständen sogar sehr gut. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer