Kleinanzeigen?

5 Antworten

Nein, ist nicht berichtigt, aber durchaus berechtigt. ;-)

Riss im Display wird dir immer den Spaß am Handy verderben, kaufe es dir nicht.

Spar lieber weiter und kauf dir das S23, da die Performance und die Akkulaufzeit bei der S22-Reihe extrem mies ist.

Von dem Kauf ist auf jeden Fall abzuraten. Generell sollte man Handys der Oberklasse nicht gebraucht kaufen, schon garnicht als Privatkauf, da es dort keine Garantie gibt.

Es kann sein, ist aber als eher unwahrscheinlich einzustufen

Kann sein, kann nicht sein. Ich würde es nicht kaufen.