Ist ein Notendurchschnitt von 1,56 (11 Klasse, Gymnasium in Ordnung)?

11 Antworten

Was findest du daran schlecht? Ich finde, das ist ein super Schnitt. Durch krankheitsbedingte Ausfälle könnte ich das auf jeden Fall verstehen.

Sei STOLZ auf DICH!

das ist übertrieben gut :O deine Eltern haben sie nicht mehr alle,sorry, ist aber so :o bei uns schafft noch nicht mal mehr besser als 2,5. ;D & grade in der 11 ist das wahnsinn !! Die meisten träumen davon mal irgendwann so einen Durchschnitt in ihrem Leben zu haben. Also scheiß auf deine Eltern, du bist sehr gut ! Mach einfach weiter so :) und du musst dir eh keine Sorgen machen,dass du das Abitur nicht schaffst ! :) Also feier eher dein Leben für so ein Zeugnis,als traurig zu sein :) viel Erfolg weiterhin !

Du hast genau den gleichen Durchschnitt wie ich!....Und vermutklich auch genau die gleichen Eltern. Meine haben ebenso reagiert. Ich hasse das so sehr. Da freue ich mich über meine Noten. Und dann komme ich nach Hause und höre: "Na, die zwei in Chemie hast du aber gerade so bekommen, was? Und warum kriegst du eigentlich jedes Jahr eine drei in Sport? Schämst du dich nicht?" Ich denke um diese Art von Eltern glücklich zu machen, muss man perfekt sein, und kein Menshc ist perfekt. Mach es so wie ich und denk daran; Du machst deinen Abschluss nicht für sie, sondern für dich! Motiviere dich damit, dass deine Zukunft mit einem guten Durchschnitt genial wird und lass dich nicht von der Mäkelei deiner Eltern runterziehen. Wenn man sich zu sehr von dieser Kritik runterziehen lässt, werden die Noten nur noch schlechter...Also; Keep calm and carry on ! :D

wenn deine eltern sagen das ist schlecht dann sind es schlecht eltern 1,56 ist super gut

Ob das in Ordnung sein sollte? Das ist verdammt gut!!