Guter Notendurchschnitt auf dem Gymnasium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2,16? Ziemlich gut. Für viele wahrscheinlich unerreichbar. Mach so weiter und du kommst später auf einen Schnitt mit einer 1 vor dem Komma !

Je nachdem was für einen "gut" ist und was "schlecht" ich hab ein Durchschnitt von 1,9 (8. Klasse) und ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit, weil ich mal jura studieren möchte. Desshalb kommt es ganz auf deine Anforderungen an...

Ich finde den Durchschnitt ganz gut. Jedoch kommt es drauf an wo du gute und wo du nicht so gute Noten hast.

nicht gut aber auch nicht schlecht, eher mittelmaß