Ist ein normaler Mensch langweilig?

14 Antworten

Ja.

Der Normale Mensch hält sich an Routinen und gewohntem fest.

Er spricht nach was ihm sein Umfeld vorplappert und ihn darin bestätigt, dass er recht hat 😒.

Er liest ausschliesslich das aufmerksam, was seine Ansichten unterstützt oder dann nur so wie er es selbst gerne verstehen will ohne den Absender nach seinem Verständnis zu fragen.

Der normale Mensch kann sich kaum über das Glück einer ihm Fremden Person von Herzen freuen.

Denn er selbst hat wenig Glück und freude in srinem eigenen leben und wird eifersüchtig auf das Glück der anderen.

Ja, der normale Mensch in der Regel verhindert das Glück.

Nun, ich selbst bin froh nicht normal zu sein und in einem Abnormalen Umfeld zu leben, wie auch zu arbeiten.

Da gibt es immer wieder viel zu lachen und sich zu freuen.

Nichts für normale Menschen 😂😂😂.

Was ist denn normal?

Ganz ehrlich. Meine Frau und ich gehen nie feiern. Weil wir beide mit dem saufen oder rumspringen nichts anfangen können.

Sind wir deswegen langweilig? Ich bezweifel das stark. Wir nutzen die Zeit eben sehr abwechslungsreich.

Haben 2 Pferde und 2 Hunde und gehen eben auch gerne mal in Parks usw. Ob das nun nen Vergnügungspark ist mit Achterbahnen oder ein Wildpark usw. spielt keine Rolle.

Einfach das leben genießen und Spaß haben.

Wie gesagt. ich sehe das absolut nicht als langweilig. Manche anderen schon weil wir nie auf partys gehen.

Aber das ist eben der Punkt. Für uns sind diese Partys langweilig. Immer der gleiche mist und 0,0 abwechslung.

Lad uns zum grillen ein und man genießt das gute essen und hat nen schönen abend und wir sind sofort dabei ;-)

So unterscheiden sich die Menschen eben. Und das ist auch gut so.

Aber nochmal die Frage. Was ist denn "normal" und was ist dann "langweilig"? Alles reine Ansichtssache

Nein. Normal ist, dass ein Mensch sich an Höchstgeschwindigkeiten und Abstandsregeln hält. Der Unnormale rat und hält keinen Abstand, jammert aber, dass er nach einem Unfall sterben muss. Ist das eine Freundschaft wert, wenn er Kinder gefährdet?

Es kommt darauf an wie du Normal definieren möchtest.

Normal im Sinne von Nett, ruhig und ehrlich finde ich nicht langweilig sondern Gut und richtig so.

Ich finde es wichtig das die Person nicht Unnormal im Sinne von komischen Gedanken, nicht nachvollziehbaren Entscheidungen oder ähnlichem ist.

Langweilig finde ich Menschen die wenig zu sagen haben und keine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich würde schon Mal anfangen den Begriff normal zu hinterfragen. Was ist normal? Ich glaube jeder Mensch ist einzigartig und ich halte es für falsch eine breite Masse als normal zu bezeichnen, denn wenn du anfängst Menschen in normal und nicht normal einzuteilen machst du das Leben für dich selbst unnötig langweiliger.