Ist ein normaler Kuss weniger wert als ein Zungenkuss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auch ohne Zunge kann es wunderschön sein 70%
Mit Zunge ist es viel intimer und damit besser 20%
Naja Kuss ist für mich Kuss 10%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch ohne Zunge kann es wunderschön sein

Kommt auf Situation, Laune und Kusspartner an. Mein Ex war ganz schlecht darin mit der Zunge zu küssen, das fand ich immer eklig. Mein heutiger Partner ist ein sehr guter Küsser. Dennoch gehören Zungenküsse für mich in die eigenen vier Wände und in einen intimen Moment. Im Großen und Ganzen mag ich aber normale Küsse trotzdem mehr, da ich eher die romantische als die körperliche bin.😊

Mit Zunge ist es viel intimer und damit besser

Ich würde nicht sagen, dass ein normaler Kuss weniger wert ist, sondern oft angemessener. Und ein Zungenkuss mehr intim. Meine Frau und ich küssen uns mit normaler Küssen regelmäßig in der Öffentlichkeit. Aber wir heben uns die Zungenküsse für privatere Situationen auf. Wir glauben, dass Zungenküsse in der Öffentlichkeit unangemessen wären, insbesondere da wir beide Frauen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Auch ohne Zunge kann es wunderschön sein

Die liebevollsten Küsse habe ich von meinem (jetzt Ex-)Freund damals auf die Stirn bekommen, während ich wochenlang einen Hautauschlag auf den Lippen hatte. Die Geste ist am Ende, das was zählt.

Auch ohne Zunge kann es wunderschön sein

Naja ein zärtlicher Kuss ist für mich schöner als ein Zungenkuss. Das kann man auch mit einer schönen Leidenschaft machen und dann fühlt es sich wunderschön an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch ohne Zunge kann es wunderschön sein

Kommt immer auf die Situation drauf an . Jeder Kuss kann intensiv sein ......auf eine bestimmte Art und Weise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.