Lieber Zungenkuss oder normaler Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zunge 46%
Andere 38%
Normal 17%

12 Antworten

Zunge

Zungenkuss ist halt intensiver und erregender.

Normaler Kuss ist aber auch s c h ö n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Andere

Kommt auf die Situation drauf an, meistens einfach normal aber wenn wir mal heiß aufeinander sind dann mit Zunge

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Andere

Kommt auf die Situation an. Zungenküsse sind zum heiß machen oder schmusen. Lippenküsse zum begrüßen oder verabschieden oder einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere

Der Kuss an sich ist für mich in dem Moment nicht das Wichtigste. Mir geht es eher darum, sich so nahe zu sein und sich zu spüren. Da ist unwichtig, welcher Kuss.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Zunge

Natürlich Zungenkuss, der am liebsten nie enden sollte...die Japaner sind d i e Meister dieser Kunst...