Ist ein Mera Luna Gothic Garden Ticket für 2Personen oder eine?

2 Antworten

Ein Ticket für die Umbriel-Unterkunft gilt für 2 Personen.

Guinevere892
Beitragsersteller

Dankeschön, für die schnelle Antwort. Auch ganz sicher? 😅

docmc  21.06.2022, 18:17
@Guinevere892

Ja, 1x Camping für zwei und zusätzlich 2 reguläre Festivalpasses für die Konzerte, so wie es dort steht.

Ich verstehe es so: jeder braucht einen eigenen Festivalpass und dann kann dieses Ticket gültig für zwei Personen gebucht werden.

Guinevere892
Beitragsersteller

Genauso, verstehe ich das auch^^ Ist nur recht verwirrend,bei den anderen Unterkünften braucht man anscheinend zwei Tickets🤷🏻‍♀️ Der Kundenservice hat natürlich auch keine Ahnung🙄 Dankeschön, für die Antwort🍀

DonCredo  21.06.2022, 19:10
@Guinevere892

Dann sind wir mit docmc ja schon zu dritt, ich bin sicher das stimmt so.