Wie buche ich für einen Jugendlichen das 49€ Ticket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wo (bei welchem Unternehmen, auf welcher Website, in welcher App...) du es bestellst.

Die Bestelldialoge sind nicht einheitlich aufgebaut, und ob es in jedem Fall möglich ist, zwischen dem Ticketinhaber und dem zahlenden Besteller zu unterscheiden, weiß ich nicht.

Im Zweifelsfall würde ich bei einem Kundencenter eines vor Ort vertretenen regionalen Unternehmens nachfragen und dort bestellen.

Eine Suchfunktion für lokale, regionale und überregionale Anbieter (nach Eingabe der Postleitzahl) gibt es hier: https://www.d-ticket.info/