Ich habe zwei Adele Tickets und beide Tickets sind auf meinen Account bei Ticketmaster.?

1 Antwort

Wenn du bei dir beide Tickets einsehen kannst, kannst du natürlich beim Einlass beide Tickets vorzeigen, wir haben das bei Zoo besuchen zum Beispiel auch, mein Vater hat alle Tickets bei sich auf dem Handy, wir gehen alle gemeinsam zur Kasse oder Einlass und wenn alle Tickets vom Handy gescannt wurden gehen wir alle gemeinsam hinein.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus