Ist ein Kinderwunsch mit 12 Jahren normal?
Hey, also ich bin 12 Jahre alt und ich möchte unbedingt ein Kind bekommen.
Ich habe die letzte Zeit sehr viel darüber nachgedacht und ich hab sogar auch ein paar mal geträumt wie es wäre wenn ich ein Kind hätte. Ich würde es soo schön finden ein Kind zu haben. Ich hab auch schon darüber nach gedacht von wem ich das Kind gerne hätte. Außerdem hab ich mir auch schon überlegt wie ich es meiner Familie sag und wie sie reagieren würden. Ich möchte einfach so unbedingt ein Kind haben. Und irgendwie find ich’s auch cool wenn ich dann eine Tennie Mum wäre und (jenachdem ob‘s ein Junge oder ein Mädchen wird) ich dann eher wie eine Freundin für sie wäre. Ich bin mir auf jeden Fall bewusst das es sehr dumm wäre mit 12 ein Kind zu bekommen allein schon wegen der Schule aber ich wünsche es mir wie gesagt so so sehr :( Ich weiß nicht was ich jzt tun soll :( Und ich möchte es auch auf gar keinen Fall jemand erzählen weil‘s mir peinlich ist..
17 Stimmen
4 Antworten
Also das gibt es wohl bei Missbrauchsopfern, wenn die gequält worden sind oder sowas.
Jedenfalls bekommen dann speziell Frauen den enormen Drang ein Kind zu kriegen, das geht bis hin zu ein Behindertes Kind um damit zu Glänzen.
ansonsten keine ahnung ist jedenfalls ungewöhnlich, da spielen andere noch mit freunden draussen und machen was kinder so machen
ganz normal nícht, nicht sehr komisch, das gibt es schon öfter
ja, einfach vergessen, geht vorbei
lass dir ein pferd schenken, dann vergeht das
Kannst du nicht noch ein paar Jahre warten?
Währe sicher auch besser für dich wegen Schule Erziehung und so weiter vor allem bist du 12 wie denkst du würden deine Eltern reagieren wenn du jetzt schwanger sei würdest
Ist Deine Puppe kaputt?
Im Ernst, Du bist für ein KInd noch nicht reif genug. Hast kein eigenes Geld und würdest das Kind mit 13 vielleicht garnicht behalten dürfen. Du bist ja selbst noch ein Kind.