Kinderwunsch?

4 Antworten

Mit deinem Freund darüber reden :)

Bisschen Zeit verstreichen lassen und das Thema vllt ab und zu ansprechen.

Kannst aber auch noch etwas warten und das Leben so richtig genießen, also reisen und feiern usw.

Mit Baby ist man nicht mehr so spontan.

Im Prinzip muss das aber jedes Paar für sich selber entscheiden und für jeden ist ein anderes Alter das Richtige.

Generell gibt es meistens nicht den perfekten Zeitpunkt:)

Ich bin 20 und hätte gerne mal 3 Kinder. Ich und mein Freund wollen in ca 6-7 Jahren das erste Kind :) muss aber dazu sagen, dass ich noch 1 Jahr studieren muss und dann erstmal in die Arbeitswelt eintrete ;)

LG und alles Gute.

Mein Bruder ist früh (19) Vater geworden und hat insgesamt drei Kinder, mit der Begründung, "Die Kinder sollen junge Eltern haben und wenn sie groß sind genießen wird das Leben". Mit 29 hat er es Scheidung eingereicht, "Weil ich auch was erleben möchte und nicht nur Familie und Kinder das Leben bestimmen!"

Muss bei dir nicht genauso laufen, aber mit Kind ist für lange Zeit Schluss mit Party und Spontanität.

Ich bin mit 38 Vater geworden und wenn ich gewusst hätte, wie geil und überirdisch gut das ist, wäre ich mit 28 Vater geworden, da hatte ich einen Großteil der Welt gesehen und schon ohne Ende Party gehabt.

Mein Tipp, warte noch 7-10 Jahre mit dem Mutter werden und in dieser Zeit lässt du es richtig krachen, Urlaub, Spaß, Party und ausflippen, bis der Arzt kommt.

UnknownGuy837  11.07.2022, 16:48

Party ist völlig nutzlos. Lieber mehr arbeiten und haufenweise Geld ansparen, um später auf sehr sicheren Beinen zu stehen.

mmmmmmmmmm297
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Red mit deinem Freund, tauscht eure Meinungen aus und findet dann n Kompromiss der für beide in Ordnung ist

mir ist aber klar das Kinder Zeit in Anspruch nehmen und viel kosten und mir ist auch klar das mir das nicht wegläuft und ich theoretisch mit 30 auch noch Kinder bekommen könnte

dann hör auf dich!

habakuk63  09.07.2022, 17:39

Ja, bitte👏.